Skip to main content
22. November 2022

NWL-Geschäftsführer Joachim Künzel ist neues Mitglied des BSN-Präsidiums

Joachim Künzel, Geschäftsführer des Zweckverbands Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) ist neues Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands SchienenNahverkehr (BSN). Er wurde im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung des BSN von den anwesenden Delegierten einstimmig gewählt. Joachim Künzel engagiert sich seit der Übernahme seiner Funktion als Geschäftsführer beim NWL stark im BSN und wird dies nun auch auf Präsidiumsebene fortsetzen.

Mit der Wahl von Joachim Künzel besteht das Präsidium wieder aus sieben Mitgliedern und ist damit vollständig. Gemeinsam lenkt das Gremium die Geschicke des Bundesverbands SchienenNahverkehr in der verbleibenden Amtszeit bis zum September 2024.

Wir gratulieren Joachim Künzel und freuen uns auf die weitere, intensive Zusammenarbeit.

Joachim Künzel, Geschäftsführer des Zweckverbands Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Mitglied des Präsidiums des BSN